10 Minuten Wrap 🌯


Explorez notre vaste gamme de recettes de plats végétariens pour tous les goûts. Que vous soyez végétarien ou simplement à la recherche de nouvelles idées de plats sans viande, nous avons ce qu’il vous faut. Nos recettes incluent des plats complets comme les lasagnes aux légumes et les gratin dauphinois végétariens, ainsi que des plats légers et rafraîchissants comme les salades de quinoa et les wraps aux légumes grillés. Toutes nos recettes végétariennes sont simples à préparer et idéales pour toutes les occasions, qu’il s’agisse d’un dîner en famille ou d’un repas entre amis. Faites votre choix parmi nos délicieuses recettes végétariennes et régalez-vous !

Leckeres Essen muss nicht lange dauern Portionen: 2 | Schwierigkeitsgrad: einfach ZUTATEN 2 – 3 Tortilla-Wraps 250g …
recette de cuisine végétarienne
#Minuten #Wrap

35 Comments
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating Add your review
  1. Bin zwar kein Veganer aber dieser Wrap ist auch so locker😊👌🏼 würde gebratenen Tofu auch dazu machen

  2. soße digga? dass ein dressing

  3. Für mich macht der Wrap dabei kein geschmackliches plus. Warum nicht einfach nur den Salat?

  4. Du bist eigentlich ein Opfer. Deine Vegane kacke geht auf den sack aber du haust manchmal brutale gerichte raus. Respekt

  5. Wie lange habe ich nach solchen Rezepten gesucht. Du triffst genau meinen Geschmack! Danke, danke danke!

  6. Das wird niemals schmecken.

  7. Du sagst lecker? Wo lecker ist doch nur Grünzeug und ein gekaufter Wrap

  8. Aber für leckeres Essen braucht man Fleisch

  9. Der zu tzßalat hahahaah

  10. Es ist eine Lüge dass das lecker schmeckt. Da fehlt Hackfleisch und Cheddarkäse und die Kichererbsen müssen raus.

  11. ich brauche 14 minuten um die tomaten zu schneiden

  12. Es ist eine Lüge….. Dass das gut schmeckt

  13. Stimmt fertig Schnitzel anbraten und verspeisen lecker

  14. Warum drehst du beim Kochen generell den Löffel immer linksherum? Das ist dämonisch beeinflusst. Alles was man an Drehbewegungen macht, sollte IMMER rechtsherum also im Uhrzeigersinn sein. Dämonen ernähren sich übrigens ( zumindest was Ernährung betrifft) von Fleisch und Tierprodukten aus besonders leidvoller Haltung. Deswegen wundert es mich schon, dass es bei dir als Veganer so sehr durchwirken kann, dass du in dem Video hier alles linksherum machst. Dazu ist natürlich noch zu sagen, dass diese Dämonen sich grundsätzlich in der Astralwelt aufhalten aber bei den für sie geeigneten Bedingungen in den Menschen einfahren können. Diese Bedingung ist vor allem dann erfüllt, wenn die Astralmatritze gelockert ist. Die Astralmatritze ist sozusagen das Lebensband zwischen Körper und Seele und lockert sich unter anderem wenn ein Mensch traumatisiert wird oder Drogen konsumiert. Diese von manchen Menschen bewusst als außerkörperliche Zustände wahrgenommen, sind eine buchstäbliche Türe für die Dämonenwelt. Sie können sie dann leicht durchschreiten, in den Astralkörper des jeweiligen Menschen einfahren und ihn zu allerlei Dummheiten und Sünden aller Arten verleiten. Denn Sündigen, das lieben die Dämonen, das ist ein gefundenes Fressen für sie. Besser ist es also man heilt seine Traumata und schlimmen Erfahrungen, verzichtet auf Fleisch und lässt das mit den vor allem chemischen Drogen bloß sein. Amen

  15. Wow du hast quasi Kichererbsensalat in einem Wrap gewickelt 🙄

  16. Es ist eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass mich deine Videos nicht immer erfreuen würden!

  17. Isst du auch abenzu Fleisch ?

  18. Das Schnippeln dauert schonmal mind. 20min. Mit allem zusammen braucht man bestimmt ne Dreiviertelstunde. Aber trotzdem ein sehr geiles Gericht und ein tolles video.

  19. Ein weiser Mann sagte einst:“ Et muss net schmegge et muss wirgge.“

  20. Es ist eine Lüge, dass das gut schmeckt was du da zubereitest

  21. Mit chicken viel besser yau

  22. Leute die sagen sie haben keine Zeit, haben einfach kein bock. Ist auch in Ordnung, aber man muss sich das eingestehen und gucken wie man trotzdem hin und wieder dann vorkocht. Wenigstens eine Mahlzeit am Tag frisch zubereiten ist schon mal ein Anfang.

  23. Es ist ne lüge weil das nicht lecker ist

  24. Dieser Satz klingt wie ein perfektes Intro für SteamyWonder & friends @steamywonder_
    Gruss Frank

  25. ICH LIEBE DEINE REZEPTE ,,,ICH
    , MUSS LEIDER OREGANO AUS LASSEN MAG ICH NICHT .

  26. Jou, wo ist der Salat?
    Das ist ne Gurke…….

  27. Wenn mich sich nicht so abhetzt, um das in 10 Minuten hinzubekommen, vergisst man auch nicht, das Rinderhack mit Pfeffer, Salz und Chilliflocken anzubraten. Mit etwas Rotwein abgelöscht und der Wrap ist um Klassen besser…

  28. Ich lege die Wraps auf den Optigrill. Dann sind die noch besser.

  29. Die Wraps müssen auch gebacken werden oder sind sie gekauft?

Leave a reply

wiki-recettes.net
Logo
Shopping cart